Beautiful Disaster - Film

Beautiful Disaster - Virginia Gardner und Dylan Sprouse
Beautiful Disaster - Virginia Gardner und Dylan Sprouse © LEONINE
Beautiful Disaster (USA, 2023)
Genre:
Internationaler Titel: Beautiful Disaster

Beautiful Disaster - Poster Kinostart: 06.04.2023
FSK: unbekannt - Laufzeit: 115 Minuten
Verleih: LEONINE

Inhalt:

Dem jungen Travis (Dylan Sprouse) eilt ein gewisser Ruf voraus. Er verbringt seine Nächte mit Untergrund-Boxkämpfen und seine Tage als ultimativer Charmeur auf dem Campus. Er entspricht exakt all dem, was die junge Collegeanfängerin Abby (Virginia Gardner) nicht will: Er ist ein stadtbekannter Womanizer, arrogant und unverschämt. Doch als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie vorher. Fasziniert von Abbys Widerstand, bietet Travis ihr eine Wette an: Wenn er seinen nächsten Kampf verliert, muss er einen Monat lang auf Sex verzichten. Wenn er gewinnt, muss Abby für den gleichen Zeitraum in seine Wohnung ziehen. So oder so, Travis hat keine Ahnung, dass Abbys dunkle Vergangenheit bald ans Licht kommen wird, und er in ihr vielleicht endlich seine Meisterin gefunden hat.



Trailer zu Beautiful Disaster


Besetzung und Stab

Regie:

Roger Krumble

Darsteller:

Dylan Sprouse, Virginia Gardner, Libe Barer, Austin North, Ethan Embry, Rob Estes

Produzent:

Mark Clayman, Jonathan Deckter

Ausführender Produzent:

Nicolas Chartier

Kamera:

Joshua Reis

Drehbuch:

Roger Kumble

Story:

Jamie McGuire

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*