Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten - Film

nop
Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten (Mauretanien, 2022)
Genre: ,
Internationaler Titel: Bardo, falsa crónica de unas cuantas verdades

BARDO, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten Kinostart: 17.11.2022
FSK: 12 - Laufzeit: 154 Minuten
Verleih: Netflix

Inhalt:

BARDO, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten ist eine nostalgische Komödie vor dem Hintergrund einer epischen und sehr persönlichen Reise. Sie erzählt die Geschichte eines renommierten Journalisten und Dokumentarfilmers, der in seine Heimat Mexiko zurückkehrt. Dort durchlebt er eine existenzielle Krise, durch die er sich mit seiner Identität, seinen familiären Beziehungen, dem Wahn seiner Erinnerungen und der Vergangenheit seines Landes auseinandersetzen muss. Er sucht in seiner Vergangenheit nach Antworten, um sich mit seiner Gegenwart zu versöhnen.


Besetzung und Stab

Regie:

Alejandro G. Iñárritu

Darsteller:

Daniel Giménez Cacho, Griselda Siciliani, Ximena Lamadrid, Iker Solano

Produzent:

Alejandro G. Iñárritu, Stacy Perskie Kaniss

Ausführender Produzent:

Mary Parent, Karla Luna Cantú

Kamera:

Darius Khondji

Musik:

Bryce Dessner, Alejandro G. Iñárritu

Drehbuch:

Nicolas Giacobone, Alejandro G. Iñárritu


Filminfo und Wissenswertes zu Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten

ab 16. Dezember nur auf Netflix

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*