Barbershop: The Next Cut - Film

Barbershop Szenenbild
Calvin (r. Ice Cube), Eddie (Mitte, Cedric the Entertainer) und Rashad (l. Common) © Warner Bros.
Barbershop: The Next Cut (USA, 2016)
Genre: ,
Internationaler Titel:

Barbershop Plakat Kinostart: 11.08.2016
FSK: 12 - Laufzeit: 111 Minuten
Verleih: Warner Bros.

Inhalt:

In Calvins Friseursalon hat sich vieles verändert. Zwar sind die männlichen Mitarbeiter vom 1. Teil noch alle an Bord, doch der Frauenanteil ist stark gestiegen. Die Stimmung im Barbershop ist weiterhin positiv, doch außerhalb des Salons gibt es jede Menge Probleme mit dem Viertel. Calvin (Ice Cube) sieht sich gezwungen dagegen etwas zu unternehmen.



Trailer zu Barbershop: The Next Cut


Besetzung und Stab

Regie:

Malcolm D. Lee

Darsteller:

Ice Cube, Cedric the Entertainer, Regina Hall, Common

Produzent:

Ice Cube, Robert Teitel

Ausführender Produzent:

Malcolm D. Lee, Jeff Kwatinetz, Becky Cross Trujillo

Kamera:

Greg Gardiner

Musik:

Stanley Clarke

Drehbuch:

Kenya Barris, Tracy Oliver


Filminfo und Wissenswertes zu Barbershop: The Next Cut

Der erste Teil erschien 2002. Aufgrund des großen Erfolges folgte Barbershop 2 zwei Jahre später. Nun 12 Jahre nach dem 2. Teil kommt der 3. Teil ins Kino. Die Regisseure änderten sich zwar jedes Mal, doch die Stammbesetzung mit Ice Cube und Cedric the Entertainer blieb unverändert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*