Bad Boys for Life - Film

Marcus Burnett (MARTIN LAWRENCE, l.) und Mike Lowrey (WILL SMITH, r.)
Marcus Burnett (MARTIN LAWRENCE, l.) und Mike Lowrey (WILL SMITH, r.) © 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Bad Boys for Life (USA, 2020)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Bad Boys for Life

Bad Boys for Life Filmplakat Kinostart: 16.01.2020
FSK: 16 - Laufzeit: 124 Minuten
Verleih: Sony Pictures

Inhalt:

Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind gemeinsam zurück für einen letzten großen Ritt.

Neben Will Smith („Aladdin“, „Suicide Squad“) und Martin Lawrence („Beach Bum“) spielen in BAD BOYS FOR LIFE u.a. Vanessa Hudgens („Spring Breakers“, „Machete Kills“), Alexander Ludwig („Vikings“, „Lone Survivor“), Charles Melton („Riverdale“), Paola Nunez, Kate Del Castillo („Keine gute Tat“), Nicky Jam und Joe Pantoliano („Matrix“, „Memento“).



Trailer zu Bad Boys for Life


Besetzung und Stab

Regie:

Adil El Arbi, Bilall Fallah

Darsteller:

Will Smith, Vanessa Hudgems, Martin Lawrence, Alexander Ludwig, Joe Pantoliano, Charles Melton

Produzent:

Jerry Bruckheimer, Will Smith

Ausführender Produzent:

Doug Belgrad, James Lassiter, Chad Oman, Mike Stenson, Barry H. Waldman

Kamera:

Robrecht Heyvaert

Musik:

Lorne Balfe

Drehbuch:

Joe Carnahan, Chris Bremner, Peter Craig, Joe Carnahan


Filminfo und Wissenswertes zu Bad Boys for Life

Die Story

Die ersten beiden Bad Boys-Filme stellten Will Smith und Martin Lawrence, die zuvor jeweils für eine erfolgreiche Fernsehserie verantwortlich waren, den Action-Comedy-Fans vor. Jetzt ist das beliebte Verbrechensbekämpfungsduo wieder da.

In „Bad Boys for Life“ kehren Smith und Lawrence zu zwei ihrer großen Rollen zurück, Mike Lowery und Marcus Burnett. In dem Film, in dem Marcus versucht, einen Schritt kürzer zu treten und mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, taucht eine gefährliche Bedrohung für Mikes Leben auf – wodurch Marcus wieder zurückkehren muß… schließlich ist Mike auch Familie und er wird Mike das nicht alleine durchstehen lassen.

Marcus Burnett (MARTIN LAWRENCE, l.) und Mike Lowrey (WILL SMITH, r.) in BAD BOYS FOR LIFE
Marcus Burnett (MARTIN LAWRENCE, l.) und Mike Lowrey (WILL SMITH, r.) in BAD BOYS FOR LIFE © 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Die Darsteller

WILL SMITH

Als Schauspieler, Produzent und Musiker hat der zweifache Oscar®-Nominierte, der vierfache Grammy-Nominierte und Gewinner WILL SMITH (Mike / Produzent) eine abwechslungsreiche Karriere hinter sich, die Filme, Fernsehen und Musik umfasst.

Smiths umfangreiche Filmografie enthält transformative Darstellungen von Ikonen des wahren Lebens in Ali, Das Streben nach Glück und Erschütternde Wahrheit. Er hat eine außergewöhnliche Liste von Filmen angeführt, darunter Hitch, I Am Legend, I, Robot, Independence Day, Men in Black I, II und III und Suicide Squad.

Smith war zuletzt in Ang Lees Action-Thriller Gemini Man zu sehen, in dem er einen abgehalftert Killer spielt, der sich mit einem jüngeren Klon von sich selbst konfrontiert sieht. Darüber hinaus ist Smith in Walt Disney Pictures Aladdin in der legendären Rolle des Genies zu sehen. Der Film wurde von Guy Ritchie inszeniert und hat seit seiner Veröffentlichung weltweit über 1 Milliarde US-Dollar eingespielt.

Smith wird als nächstes für King Richard in Produktion gehen, in dem er in der Titelrolle von Richard Williams, dem Vater der bekannten Tennisstars Venus und Serena Williams, mitspielen wird.

Vor kurzem hat Smith die gewagte Facebook-Uhrenserie „Will Smiths Bucket List“ ins Leben gerufen, in der er sich jede Woche mit einem anderen Gegenstand aus seiner Bucket List herausfordert, einschließlich Standup-Comedy mit Dave Chappelle, Fallschirmspringen in Dubai, Schwimmen mit Haien und ein Formel-1-Auto in Abu Dhabi fahren. Die Show war ein großer Erfolg für die Plattform.

Smith begann seine Karriere als Musiker, der weltweit Millionen von Schallplatten verkaufte, bevor er mit der beliebten Serie „Der Prinz von Bel Air“ ins Fernsehen wechselte. 1998 gründete er zusammen mit seinem Partner James Lassiter die Produktions- und Managementfirma Overbrook Entertainment, die zahlreiche produzierte Top Film- und Fernsehprojekte.

Neben seinen künstlerischen Leistungen ist Smith ein erfolgreicher Geschäftsinhaber. Zusammen mit seiner Frau Jada Pinkett Smith gründete er New Media Venture Westbrook Inc., eine plattformübergreifende Holdinggesellschaft, die zur Umsetzung der globalen Content- und Commerce-Geschäftsstrategie der Familie Smith gegründet wurde. Westbrook Inc. wird Tochterunternehmen umfassen, einschließlich der bestehenden Overbrook Entertainment, Red Table Talk Enterprises und der kürzlich gegründeten Westbrook Studios, Westbrook Media und Good Goods, wobei letzteres ein gehobenes Warengeschäft ist. Darüber hinaus gründeten er und Jada die Will & Jada Smith Family Foundation. WJSFF ist eine gemeinnützige, philanthropische Organisation, die sich dafür einsetzt, das Leben zu verbessern und in Organisationen und Initiativen zu investieren, die traditionell übersehene Gemeinschaften stärken.

MARTIN LAWRENCE

MARTIN LAWRENCE (Marcus) begann mit Stand-up-Comedy im legendären Club The Improv, wo er sein Talent geschliffen hat, bis er von Russell Simmons gebeten wurde, seine bahnbrechende Comedy-Serie „Def Comedy Jam“ auf HBO zu hosten. Von dort wurde Lawrence ein bekannterer Name mit seiner äußerst beliebten selbstbetitelten TV-Show, „Martin“, die ein großer Erfolg bei den TV-Zuschauern war. Er spielte fünf Jahre lang nicht nur als die Titelfigur, aber auch andere Charaktere, einschließlich der frechen Sheneneh und Mama Payne, die zu Comedy-Klassiker wurden. Lawrence wurde dann zu einem Star durch Komödien-Blockbustern wie Bad Boys I und II, Mr. Bombastic, ei dem er auch Regie fürhte und Big Mamas Haus 1, 2 und 3, bei dem er wieder einmal sein Talent bewies, für das Erstellen und Darstellen mehrerer Charaktere in einer Handlung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*