Ausgeflogen - Film

Ausgeflogen: Héloise (Sandrine Kiberlain) und Tochter Jade (Thaïs Alessandrin) ©AlamodeFilm
Ausgeflogen (Frankreich, 2019)
Genre: ,
Internationaler Titel: Ot Mon Bébé

Kinostart: 18.07.2019
FSK: unbekannt - Laufzeit: 87 Minuten
Verleih: Alamode

Inhalt:

Héloise (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben – sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes Restaurant. Doch als ihre jüngste Tochter Jade als Letzte das Nest verlässt und in Kanada studieren will, gerät sie in eine existentielle Krise. Wie konnte ihre süße Kleine bloß so schnell erwachsen werden?
Ihre liebevollen Erinnerungen an Jades Kindheit kann Héloise nur schwer mit der selbstbewussten jungen Frau in Einklang bringen, die jetzt vor ihr steht. Als Jades Abreise näher rückt, versucht die Mutter jeden Moment, der ihr mit der Tochter bleibt, mit dem Handy festzuhalten und vergisst dabei fast, die gemeinsame Zeit zu genießen. Stets waren die Kinder für sie der Mittelpunkt und Héloise wird mehr und mehr bewusst, dass sich das Leben nun grundlegend ändern wird.



Trailer zu Ausgeflogen


Besetzung und Stab

Regie:

Lisa Azuelos

Darsteller:

Sandrine Kiberlain, Thaïs Alessandrin, Victor Belmondo, Camille Claris, Mickael Lumière, Kyan Khojandi, Arnaud Valois, Patrick Chesnais, Yvan Attal

Produzent:

Lisa Azuelos, Julien Madon

Ausführender Produzent:

Philippe Guez

Kamera:

Antoine Sanier

Musik:

Yael Naim

Drehbuch:

Thaïs Alessandrin, Lisa Azuelos, Thierry Teston

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*