Auf Augenhöhe - Film

Auf Augenhöhe: Die erste Begegnung von Vater und Sohn.
Auf Augenhöhe: Die erste Begegnung von Vater und Sohn. @ Tobis
Auf Augenhöhe (USA, 2016)
Genre:
Internationaler Titel: Auf Augenhöhe

Auf Augenhöhe-Kinoposter Kinostart: 15.09.2016
FSK: 6 - Laufzeit: 98 Minuten
Verleih: Tobis Film

Inhalt:

Michi (Luis Vorbach) lebt in einer Wohngruppe. Immer wieder muss er sich gegenüber den anderen Heimkindern behaupten und um deren Respekt kämpfen. Doch dann erfüllt sich sein großer Traum: Er erfährt den Namen und die Adresse seines leiblichen Vaters, der bisher nur ein Mysterium für ihn war. Voller Vorfreude bereitet er sich auf sein erstes Treffen vor, das mit einem Schock endet. Michis Vater Tom (Jordan Prentice) ist kleinwüchsig. Von einen auf den anderen Moment gerät Michis Vorstellung von seiner idealen Vaterfigur ins Wanken.

Michi schämt sich für seinen Vater, der mit der Ablehnung seines Sohnes kämpfen muss. Doch dann bringt ein unerwartetes Ereignis Vater und Sohn doch noch zusammen.



Trailer zu Auf Augenhöhe


Besetzung und Stab

Regie:

Evi Goldbrunner, Joachim Dollhopf

Darsteller:

Luis Vorbach, Jordan Prentice, Ella Frey, Mira Bartuschek, Phil Laude, Sebastian Fräsdorf, Anica Dobra

Produzent:

Martin Richter, Christian Becker

Kamera:

Jürgen Jürges

Musik:

David Ossa

Drehbuch:

Evi Goldbrunner,Joachim Dollhopf, Nicole Armbruster


Mehr zum Film:
Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*