Antboy – Superhelden Hoch 3 - Film

Antboy - Superhelden Hoch 3: Pelle (Oscar Dietz) muss noch einmal in sein Superheldenkostüm schlüpfen.
Antboy - Superhelden Hoch 3: Pelle (Oscar Dietz) muss noch einmal in sein Superheldenkostüm schlüpfen. © MFA
Antboy - Superhelden Hoch 3 (Dänemark, 2016)
Genre: ,
Internationaler Titel: Antboy III

Antboy - Superhelden Hoch 3 Poster Kinostart: 06.10.2016
FSK: 6 - Laufzeit: 88 Minuten
Verleih: MFA

Inhalt:

Pelle (Oscar Dietz) wird langsam erwachsen. Er freut sich auf einen ruhigen Sommer in Middellund, wo er bald mit einer großen Statue von sich geehrt werden soll. Mit dieser Ehrung will Pelle sein Superhelden-Dasein an den Nagel hängen. Bereits nach den Ferien will er zusammen mit seiner Freundin Ida (Amalie Kruse Jensen)  ein Internat in einer anderen Stadt besuchen. Pelles bester Freund Wilhelm (Samuel Ting Graf) ist davon wenig begeistert.

Doch dann kommt erst einmal alles anders: Ein verdächtig wirkender Superheld erscheint in der Stadt und Floh wird aus dem Gefängnis entlassen. Antboy muss sich wohl oder übel um das Böse kümmern.



Trailer zu Antboy - Superhelden Hoch 3


Besetzung und Stab

Regie:

Ask Hasselbalch

Darsteller:

Oscar Dietz, Samuel Ting Graf, Amalie Kruse Jensen, Nicolas Bro, Paprika Steen

Produzent:

Lea Lobger

Ausführender Produzent:

Bo Ehrhardt, Brigitte Hald

Kamera:

Niels Reedtz Johansen

Musik:

Peter Peter

Drehbuch:

Anders Ohlholm

Story:

Kennth Bogh Andersen


Filminfo und Wissenswertes zu Antboy - Superhelden Hoch 3

Nach ANTBOY und ANTBOY 2- DIE RACHE DER RED FURY ist dies der dritte und letzte Teil der Superheldentrilogie aus Dänemark.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*