Ambulance - Film

Ambulance
Ambulance: Will Sharp (Yahya Abdul-Mateen II) und Danny Sharp (Jake Gyllenhaal) © 2021 Universal Studios
Ambulance (USA, 2022)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Ambulance

Ambulance-Poster Kinostart: 24.03.2022
FSK: 16 - Laufzeit: 136 Minuten
Verleih: Universal Pictures Intl.

Inhalt:

Um die Behandlung seiner schwer erkrankten Frau zahlen zu können, wendet sich Will Sharp (Yahya Abdul-Mateen II) an die eine Person, die er normalerweise niemals um Hilfe bitten würde, seinen Adoptivbruder Danny (Jake Gyllenhaal). Aber statt ihm auszuhelfen, lockt ihn der charismatische Profidieb mit der Chance seines Lebens: ein Bankraub mit einer 32-Millionen-Dollar-Beute. Ein hoher Einsatz und ein noch höheres Risiko, doch um seine Frau zu retten, lässt sich Will auf den riskanten Überfall ein.


Besetzung und Stab

Regie:

Michael Bay

Darsteller:

Eiza González,Jake Gyllenhaal,Devan Chandler Long, Garret Dillahunt, Yahya Abdul-Mateen II, A Martinez, Andy Favreau

Produzent:

Michael Bay, Ian Bryce, Bradley J. Fischer

Ausführender Produzent:

Rene Ezra, Laeta Kalogridis

Kamera:

Roberto De Angelis

Musik:

Lorne Balfe

Drehbuch:

Chris Fedak

Story:

Laurits Munch-Petersen, Lars Andreas Pedersen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*