Gewinnspiel zu Moonfall

Moonfall Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von „Moonfall“ am 27. Mai 2022 verlosen wir, in Zusammenarbeit mit LEONINE:

1x 4K UHD Blu-ray von Moonfall und 1x Headset Stealth™ 600 Gen 2 MAX von Turtle Beach

Über Moonfall:

Moonfall: 4K UHD Blu-ray
Moonfall: 4K UHD Blu-ray © LEONINE

Was würde mit uns passieren, wenn der Mond seine Umlaufbahn ändert und mit der Erde zu kollidieren droht? Mit MOONFALL geht niemand anderes als Meisterregisseur Roland Emmerich dieser erschreckenden Frage nach und zeichnet mit seinem neuesten Werk eine überaus dunkle Prognose. Unkontrollierte Sturmfluten bis weit ins Landesinnere und herabfallende Trümmerteile des immer mehr zerberstenden Mondes sind für den Special-Effects-erfahrenen Regisseur die ideale Grundlage für einen Sci-Fi-Katastrophenfilm mit einmaligen Schauwerten der Extraklasse! Nach „The Day after Tomorrow“ und „2012“ kommt Roland Emmerich damit endlich zurück zu dem Genre, für das ihn seine Fans am meisten lieben.

Getragen wird MOONFALL aber auch von seinem großartigen Cast: Die Hauptdarsteller Halle Berry („John Wick 3“), Patrick Wilson („Conjuring“-Trilogie) und John Bradley („Game of Thrones“) überzeugen mit viel Power und Smartness. In weiteren Rollen sind u.a. Michael Peña („Narcos“), Charlie Plummer („Eine wie Alaska“) und Schauspiellegende Donald Sutherland („The Undoing“) zu sehen.

Heimkino-Fans haben nun Ende Mai nicht nur die Möglichkeit, den Film auf DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD Blu-ray und digital zu erwerben. MOONFALL wird auch als limitiertes Blu-ray Steelbook sowie als limitiertes 4K Ultra HD Blu-ray Steelbook verfügbar sein. Letzteres kann exklusiv bei Amazon bezogen werden.

Das Turtle Beach® Stealth™ 600 Gen 2 MAX Gaming-Headset:

Headset Stealth™ 600 Gen 2 MAX
Headset Stealth™ 600 Gen 2 MAX © Turtle Beach

Das offiziell für Xbox lizenzierte, kabellose, plattformübergreifende Turtle Beach® Stealth™ 600 Gen 2 MAX Gaming-Headset bietet eine extrem lange 48h Akkulaufzeit und höchste Audio- und Chat-Qualität für Xbox, PlayStation®, Nintendo Switch™ & PC. Genieße immersiven Raumklang mit 50-mm-Lautsprechern und klar verständlichen Chat mit einem Gen 2 Hochklapp-Mikrofon. Die weichen, brillenfreundlichen Ohrpolster sorgen für angenehmen Tragekomfort, und mit den zusätzlichen, einfach zu erreichenden Steuerelementen kannst du problemlos deine Audio-Voreinstellungen auswählen.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Alles was Du tun musst, um einen der tollen Preise zu gewinnen, ist folgende Frage zu beantworten.

Wer hat neben Halle Berry und Patrick Wilson eine der Hauptrollen übernommen?

Das Gewinnspiel ist beendet.