Willkommen in Marwen – Blu-ray

Willkommen in Marwen - Mark Hogancamp (Steve Carell)
Willkommen in Marwen - Mark Hogancamp (Steve Carell) © Universal Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
Willkommen in Marwen

ab 01.08.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 116 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

Willkommen in Marwen Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2.39:1 Widescreen in High Definition

Tonformat:

Dolby Digital 5.1 (D, E), Dolby TrueHD 5.1 (EN)

Untertitel:

D, EN, E, GR, ISL, P, TRK

Bonusmaterial:
  • Unveröffentlichte Szenen
  • Die Einwohner von Marwen
  • Ein visionärer Regisseur
  • Die Erschaffung von Marwen
  • Lebendige Puppen
Inhalt:

Der talentierte Maler Mark Hogancamp (Steve Carell) wird vor einer Bar fast zu Tode geprügelt. Als er wieder zu Kräften kommt, muss er aufs Neue lernen, wie man isst, geht und zeichnet. Traumatisiert flüchtet sich Hogancamp in seine eigene Wirklichkeit und kreiert die Miniaturwelt Marwen.

Hier wird er von einer Riege starker Frauen verteidigt und kann auch selbst wieder ein Held sein. Die Aufarbeitung seiner inneren und äußeren Verletzungen findet Ausdruck in unfassbar starken Fotografien, die ihn als Künstler neu definieren und bald zurück in die Realität holen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*