Warcraft: The Beginning – 3D – Blu-ray

Warcraft The Beginning Szenenbild 2
Die Orcs müssen sich mit den Menschen verbünden ©Universal

Daten und Fakten zur Blu-ray
Warcraft: The Beginning

ab 29.09.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12
Label: Universal Pictures Intl.

Warcraft: The Beginning Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

2.40:1 Letterbox

Tonformat:

GB: Dolby Atmos // andere: Dolby Digital 5.1

Untertitel:

D, GB, F, I, E, Hindi, DK, NL, FIN, N, S, IS, P, Arab

Bonusmaterial:
  • unveröffentlichte / erweiterte Szenen
  • Gag Reel
  • WORLD OF WARCRAFT als Film
  • Die Fans von WARCRAFT
  • WARCRAFT: „Bonds of Brotherhood“
  • Film-Comic
  • WARCRAFT: Die Madame-Tussauds-Erfahrung
  • ILM: Hinter der Magie von WARCRAFT
  • WARCRAFT Teaser 2013
Inhalt:

In „Warcraft: The Beginning“ sind Orcs (trollartige Fabelwesen) gezwungen ihre zerstörte Heimat zu verlassen. In Azeroth, der Heimat der Menschen, nun angelangt, versuchen sie dort ein neues Zuhause aufzubauen.Den Menschen passt das gar nicht, weshalb blutiger Krieg zwischen den beiden Spezien ausbricht. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun eine Allianz bilden und füreinander einstehen.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Verfilmung des erfolgreichen Online-Computerspiel „World Of Warcraft“. Die Figuren Lothar und Garona haben es sogar bis ins Madame Tussauds in Berlin geschafft.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*