Wakefield: Dein Leben ohne Dich – Blu-ray

Brian Cranston in Wakefield - Dein Leben ohne Dich
Brian Cranston in Wakefield - Dein Leben ohne Dich © KSM GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Wakefield: Dein Leben ohne Dich

ab 29.08.2019 auf Blu-ray im Handel und ab 12.08.2019 als VoD
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 108 Minuten
Label: KSM

Wakefield - Dein Leben ohne Dich -Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.35:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch, Englisch)

Bonusmaterial:

Trailer, Bildergalerie, Interviews mit Regisseurin und Stars

Inhalt:

Howard Wakefield (Bryan Cranston), ein sehr erfolgreicher New Yorker Prozessanwalt, ist wie jeden Abend in einem überfüllten Zug auf dem Weg zurück in die Vorstadt zu seiner Familie, als er eine radikale Entscheidung trifft. Er kehrt nicht ins traute Heim zurück, sondern versteckt sich auf dem Dachboden über der Garage, um fortan seine attraktive Ehefrau (Jennifer Garner) und die halbwüchsigen Zwillinge mit dem Fernglas zu beobachten und über sein bisheriges Leben zu räsonieren. Doch was als kurioser Abstecher vom Alltag beginnt, mutiert schon bald zu einem kompromisslosen Hinterfragen von Wakefields Karriere, seiner Ehe und seinem Familienleben. Eine mögliche Rückkehr scheint dabei in immer weitere Ferne zu rücken.

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*