Unterwegs mit Jacqueline – Blu-ray

Unterwegs mit Jacqueline: Bauer Fatah (Fatsah Bouyahmed) und seine Kuh Jacqueline begeben sich auf eine irrwitzige Reise nach Frankreich
Unterwegs mit Jacqueline: Bauer Fatah (Fatsah Bouyahmed) und seine Kuh Jacqueline begeben sich auf eine irrwitzige Reise nach Frankreich © Alamode Film

Daten und Fakten zur Blu-ray
Unterwegs mit Jacqueline

ab 18.11.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 6 - Laufzeit: 92 Minuten
Label: Alamode, im Vertrieb von Alive Ag

Unterwegs mit Jacqueline - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.35:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Trailer
  • Featurettes
  • Making of
  • Doku über den Soundtrack zum Film
Inhalt:

Der algerische Bauer Fatah (Fatsah Bouyahmed) besitzt nicht viel, doch seine Kuh Jacqueline ist wahrhaft preisverdächtig. So sehen das auch die Verantwortlichen eine französischen Landwirtschaftsmesse, weswegen sie Fatah und seinen Stolz offiziell einladen. Ohne viel Geld und mit der Hilfe seiner Nachbarn macht sich Fatah zusammen mit Jacqueline auf die lange Reise über das Mittelmeer und quer durch das ganze Frankreich.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Jacqueline wurde von insgesamt drei Kühen gespielt. Drehort für die in Algerien spielenden Szenen war Marokko.

Mehr zum Titel:
Trailer: Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*