Unknown User: Dark Web – Blu-ray

Szene aus Unknown User: Dark Web
Szene aus Unknown User: Dark Web © Universal Pictures Germany

Daten und Fakten zur Blu-ray
Unknown User: Dark Web

ab 11.04.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 93 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

Unknown User: Dark Web - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (1,78:1) 1080p HD

Tonformat:

Deutsch, Französisch: DTS Digital Surround 5.1

Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1

Bonusmaterial:

3 Alternative Enden: Wer verdient es, zu leben?

Inhalt:

Als der 20-Jährige Matias (Colin Woodell) einen Laptop in einem Café mitgehen lässt, muss er schnell feststellen, dass etwas mit diesem Gerät nicht stimmt. Denn während eines Skype-Spieleabends mit seinen Freunden entdeckt er versteckte Dateien im Zwischenspeicher und stellt diese wieder her – ein Fehler, den er schon bald bereut … Unwissentlich werden die Freunde in die Tiefen des Dark Web gezogen und grausame Videos mit erschreckend realen Aufnahmen tauchen auf ihren Bildschirmen auf. Als sich plötzlich ein anonymer User einhackt, wird der Abend zum reinsten Horror. Die Freunde werden untereinander ausgespielt, all ihre Bewegungen beobachtet und die Spielregeln des Abends ganz neu definiert. Wie weit wird der Hacker gehen, um die Geheimnisse des Dark Web zu schützen?

Nach dem herausragenden Erfolg des innovativen Horror-Thrillers Unknown User (Originaltitel: Unfriended) im Jahr 2015 folgt nun die Fortsetzung UNKNOWN USER: DARK WEB. Auch der neue Schocker zeichnet sich durch seine moderne Machart aus und erzählt seine gesamte Story als Found-Footage-Horror in Echtzeit auf dem Computermonitor.

Mit 3 alternativen Enden, von Produzent Jason Blum (GET OUT, HAPPY DEATHDAY, THE PURGE).

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*