Überflieger Kleine Vögel – großes Geklapper – Blu-ray

Überflieger Kleine Vögel - großes Geklapper - Spatz Richard hält sich für einen Storch
Überflieger Kleine Vögel - großes Geklapper: Spatz Richard hält sich für einen Storch © Wild Bunch / EuroVideo

Daten und Fakten zur Blu-ray
Überflieger Kleine Vögel - großes Geklapper

ab 19.10.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 0 - Laufzeit: 84 Minuten
Label: Wild Bunch, im Vertrieb von Eurovideo

Überflieger Kleine Vögel - großes Geklapper Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

HD 1080/24p (16:9)

Tonformat:

DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel:

ausblendbar

Bonusmaterial:
  • Hörfilmfassung
  • Making of
  • Interviews
Inhalt:

Der kleine Spatz Richard ist eine Vollwaise und wird von Störchen großgezogen. Er glaubt sogar selber, dass er selbst ein Storch ist. Als seine „Artgenossen“ gen Afrika fliegen, kann er aber trotzdem nicht mit. Der Dickkopf macht sich daraufhin alleine auf den Weg nach Afrika, um seiner Familie zu beweisen, dass er doch einer von ihnen ist! Dabei trifft er auf seiner Reise auf die verrückte, aber gutmütige Zwergeule Olga und Kiki, ein selbstverliebter, singender Wellensittich mit Höhenangst. Ein Abenteuer folgt, das sich gewaschen hat.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*