Total Recall (Uncut) (Limited Steelbook Edition)

Total Recall: Arnold Schwarzenegger
Total Recall: Arnold Schwarzenegger © Studiocanal

Daten und Fakten zur Blu-ray
Total Recall (Uncut) (Limited Steelbook Edition)

ab 19.11.2020 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 113 Minuten
Label: StudioCanal

Total Recall (Uncut) (Limited Steelbook Edition)
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

16:9 Widescreen (1,85:1) 1080p HD

Tonformat:

Englisch (Dolby Atmos)

Französisch, Deutsch (5.1 DTS-HD MA)

Deutsch, Englisch (Stereo DTS-HD MA)

Untertitel:

Deutsch, Französisch, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Neues Bonusmaterial:
    • Total excess: Wie Carolco Hollywood veränderte,
    • Open your mind: Die Filmmusik
    • Dreamers within the dream: Die Entstehung von Total Recall
  • Extras:
    • Audiokommentar von Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven
    • Die Spezialeffekte von TOTAL RECALL
    • Making of
    • Interview mit dem Filmteam
    • Trailer
Inhalt:

Das Jahr 2084: Bauarbeiter Douglas Quaid wird von Träumen geplagt, in denen er ein Leben auf dem Mars führt. Bei der Firma Rekall Inc. bucht er eine virtuelle Reise auf den Roten Planeten. Doch es geht etwas schief und Quaid findet sich plötzlich in einer völlig neuen Identität wieder. Brutale Killer heften sich an seine Fersen und seine Frau eröffnet ihm, sie wäre Agentin für den Mars-Diktator Cohaagen. Quaids Bewusstsein wurde manipuliert. Um seiner realen Identität auf die Spur zu kommen, bleibt Quaid nur eine Chance: Er muss selbst zum Mars reisen und den Auftrag zu Ende führen, den sein reales Ich begonnen hat. Eine gefährliche Suche nach seiner wahren Identität beginnt…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*