The Vigil – Die Totenwache – Blu-ray

Dave Davis in The Vigil - Die Totenwache
Dave Davis in The Vigil - Die Totenwache © Eurovideo

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Vigil - Die Totenwache

ab 11.02.2021 auf Blu-ray im Handel und ab 22.01.2021 als VoD
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 90 Minuten
Label: Eurovideo

The Vigil - Die Totenwache - Blu-ray
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.39:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch, Englisch)

Untertitel:

Deutsch

Inhalt:

Der junge Yakov (Dave Davis) möchte die strenge chassidische Gemeinde in Brooklyn am liebsten verlassen, weil er seinen Glauben verloren hat. Da er dringend Geld braucht, stimmt er widerwillig dem Angebot des Rabbiners zu, die nächtliche Totenwache für ein verstorbenes Gemeindemitglied zu übernehmen. Kurz nach seiner Ankunft in dem baufälligen Haus wird Yakov klar, dass hier etwas sehr, sehr falsch läuft. Schon bald findet er sich in einem unheimlichen Albtraum wieder, der von dem furchteinflößenden Totengeist Mazik beherrscht wird. In dieser Nacht des surrealen Schreckens muss sich Yakov nicht nur bösen Geistern, sondern auch den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*