The Night Clerk – Blu-ray

The Night Clerk: Ana de Armas
The Night Clerk: Ana de Armas © Eurovideo

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Night Clerk

ab 19.11.2020 auf Blu-ray im Handel und ab 06.11.2020 als VoD
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 90 Minuten
Label: Eurovideo

The Night Clerk - Blu-ray
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (1,78:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch, Englisch)

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Bonusmaterial:
  • The Story
  • Director’s Vision
Inhalt:

Bart Bromley (Tye Sheridan) ist ein hochintelligenter junger Mann mit autistischen Zügen. Er arbeitet als Nachtportier in einem Hotel, wo er die Gäste heimlich über Kameras beobachtet, um ihr Verhalten zu studieren. Während seiner Nachtschicht wird eine Frau ermordet und Bart gerät unter dringenden Mordverdacht. Doch dessen ganze Aufmerksamkeit ist bereits bei einem neuen Hotelgast, der schönen und einfühlsamen Andrea (Ana de Armas), zu der er eine persönliche Bindung aufbaut. Eine Nähe, mit der er nicht umzugehen weiß …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*