The LEGO Batman Movie – 4K UHD

The LEGO Batman Movie - Flug durch die Nacht © Warner Bros.

Daten und Fakten zur Blu-ray
The LEGO Batman Movie - 4K UHD

ab 06.07.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 6 - Laufzeit: 104 Minuten
Label: Warner Bros.

The LEGO Batman Movie 4K Bluray Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

3840×2160p

Tonformat:

Dolby Atmos 7.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Audiokommentar
  • 4 Verschiedene animierte Kurzfilme u.a. Ein Lego Ninjago Kurzfilm (ca. 7 Min.)
  • 4 Nicht verwendete Szenen (ca. 7 Min.)
  • 6 Featurettes:
    – Ein Stein nach dem anderen – Die Entstehung von The Lego Batman Movie
    – Die Gewinner des Rebrick Wettbewerbs
    – Besuch auf Wayne Manor
    – uvm.
  • Trailer und Promomaterial (ca. 14 Min.)
Inhalt:
Die LEGO Filme haben einen weltweiten Erfolg erreicht. Kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles – LEGO® Batman – jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Leinwandabenteuer übernimmt. Doch in Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen. Außerdem könnte es ihm auch nicht schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde …
Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
weitere Blu-ray:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*