The Kill Team – Blu-ray

The Kill Team - Szenenbild
The Kill Team - Szenenbild © Universum Film

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Kill Team

ab 03.01.2020 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 88 Minuten
Label: Universum Film

The Kill Team Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Interviews mit Cast & Crew, B-Roll
Inhalt:

Der junge Rekrut Andrew Briggman wird während der US-Invasion in Afghanistan Zeuge wie andere Soldaten unter der Leitung ihres Anführers Sergeant Deeks unschuldige Zivilisten töten. Daraufhin erwägt er dies an höhere Stellen zu melden – doch die schwer bewaffnete und zunehmen gewalttätige Truppe wird misstrauisch, das sich jemand aus den eigenen Reihen gegen sie wendet. Andrew beginnt zu befürchten, dass er das nächste Ziel sein könnte…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*