The Happy Prince – Blu-ray

The Happy Prince - Szenenbild
The Happy Prince - Szenenbild © 2018 Concorde Filmverleih GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Happy Prince

ab 06.12.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 106 Minuten
Label:

The Happy Prince Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1080p High Definition, 2,39:1, (16:9)

Tonformat:

Dt. DTS-HD Master Audio 5.1, Dt. DD 2.0, Engl. DTS-HD Master Audio 5.1, Deutsche Hörfilmfassung für Sehgeschädigte

Untertitel:

Dt. und Dt. für Hörgeschädigte (ausblendbar)

Bonusmaterial:
  • Featurette
  • Interviews mit Hauptdarstellern und Crew
  • B-Roll
  • Deutscher Trailer
Inhalt:

Es gab eine Zeit, da wurde Oscar Wilde geliebt: Von den Kritikern, die seine Wortgewandtheit lobten, von den Zuschauern, die seine Stücke verehrten sowie von der Oberschicht, die sich gerne mit ihm schmückte. Doch als Wildes „verabscheuungswürdige“ Liaison mit dem Sohn eines schottischen Adligen ihn für zwei Jahre ins Zuchthaus mit schwerer Zwangsarbeit bringt, kehrt er 1897 als kranker Mann von dort zurück. Er bereut nichts, denn ein Leben ohne Liebe war für Oscar Wilde undenkbar…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*