The Foreigner – Blu-ray

The Foreigner - Liam Hennessy (Pierce Brosnan)
The Foreigner - Liam Hennessy (Pierce Brosnan) © Universum Film GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Foreigner

ab 28.03.2024 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 120 Minuten
Label: Universum Film

The Foreigner Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1 MA

Untertitel:

Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Interviews mit Cast & Crew
  • Featurette
Inhalt:

Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan (Jackie Chan), bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert sinnt Quan, einstiger Vietcong-Kämpfer, auf Rache. Auf seiner Suche nach der Identität der Terroristen, bittet er den britischen Regierungsbeamten Liam Hennessy (Pierce Brosnan) um Unterstützung. Nachdem er von offizieller Seite aber keine Hilfe bekommt, nimmt er das Gesetz selbst in die Hand und geht auf einen persönlichen Rachefeldzug…

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*