The Flash – Die komplette dritte Staffel – Blu-ray

Barry Allen (Grant Gustin) alias The Flash
Barry Allen (Grant Gustin) alias The Flash © Warner Home Video

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Flash - Die komplette dritte Staffel

ab 23.11.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 973 Minuten
Label: Warner Home Video

The Flash - Die komplette dritte Staffel - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 4

Bildformat:

16:9 Widescreen (1,78:1) 1080p HD

Tonformat:

Englisch: DTS HD-Master Audio 5.1, Deutsch: Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch

Bonusmaterial:

▪ Die Schule des Bösen: Die Schurken bei The Flash (7:42 min.)
▪ Mit vereinten Kräften: Das Crossover-Event – The Flash (9:48 min.)
▪ Die Entstehung von Gorilla City (9:08 min.)
▪ The Flash: Die Entstehung der Musical Episode (4:08 min.)
▪ The Flash: Die Aufnahmen zum Song: „Super Friend“ (2:43 min.)
▪ Harmonien in Blitzesschnelle (15:34 min.)
▪ Synchronität in Blitzesschnelle (20:59 min.)
▪ The Flash: Auf der Comic-Con 2016 (29:50 min.)
▪ Zeitreisen im Flash-Universum (21:47 min.)
▪ Ein Gespräch mit Andrew Kreisberg und Kevin Smith (3:55 min.)
▪ 8 nicht verwendete Szenen (12:26 min.)
▪ Verpatzte Szenen (4:04 min.)
▪ Booklet mit Episoden-Guide
▪ Ultra-Violett-Code
▪ Wendecover

Inhalt:

Zu Beginn der dritten Staffel hat sich der forensische Wissenschaftler Barry Allen alias The Flash seinen Lebenstraum erfüllt: Seine Eltern sind noch am Leben. Seine Freundin ist die schöne und kluge Iris West. Und er kann es sich leisten, dem neuen Raser Kid Flash den Schutz von Central City zu überlassen. Doch je besser Barrys Leben, desto gefährlicher wird es. Sein Erzfeind Reverse Flash warnt Barry vor ernsthaften Konsequenzen, falls er im alternativen Flashpoint-Universum bleiben sollte: Er wird nicht nur seine Erinnerung verlieren, sondern auch seine Superkräfte. Als es zur Katastrophe kommt, muss Barry entscheiden, ob er als Barry Allen weiterleben oder als Flash in sein eigenes Universum zurückkehren will. In allen 23  Flash-Abenteuern aus der Feder des Arrow-Teams macht diese Identitätskrise Barry schwer zu schaffen, während er mit dem Team des S.T.A.R.-Labors die tödlichen Bedrohungen durch den Geschwindigkeitsgott Savitar abwehrt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*