The Devil You Know – Blu-ray

The Devil You Know: Rosamund Pike
The Devil You Know: Rosamund Pike © TiberiusFilm

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Devil You Know

ab 01.12.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 76 Minuten
Label: Tiberius

The Devil You Know – Blu-ray Cover


Bildformat:

1,78:1 (1080p/24 HD)

Tonformat:

Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)

Bonusmaterial:

Trailer

Inhalt:

Schauspielerin Zoe (Rosamund Pike) versucht krampfhaft, ihre Schauspiel-Karriere voranzutreiben, muss jedoch gegen den Schatten ihrer Mutter Kathryn (Lena Olin) ankämpfen, die selbst eine Filmlegende war. Als die zurückgezogen lebende Diva noch einmal zurück ins Rampenlicht treten will, erhält sie anonyme Drohungen. Doch wer steckt hinter den Erpresserbriefen?

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Rosamund Pike erhielt 2015 für ihre schauspielerische Leistung in „Gone Girl“ eine Oscar-Nominierung, Lena Olin durfte  für „Feinde – Die Geschichte einer Liebe“ 1990 ebenfalls auf eine Trophäe hoffen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*