The Dead Don’t Die – Blu-ray

The Dead Don’t Die - Szenenbild von Zombies
The Dead Don’t Die - Szenenbild von Zombies © Universal Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Dead Don’t Die

ab 24.10.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 105 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

The Dead Don’t Die Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1,78:1 Widescreen in High Definition

Tonformat:

DTS Digital Surround 5.1 (D, E, F, I), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)

Untertitel:

D, EN, ARAB, E, DK, u.a.

Bonusmaterial:
  • Bill Murray: Zombie-Jäger und Actionstar
  • Zusammenhalten
  • Hinter den Kulissen von „The Dead Don’t Die“
Inhalt:

In der verschlafenen Kleinstadt Centerville geht es nicht mit rechten Dingen zu. Während Sheriff Cliff Robertson (Bill Murray) noch rätselt, womit er es zu tun hat, ist sich sein Kollege Ronald Peterson (Adam Driver) sicher: Zombies haben die Stadt befallen! Mit Machete und Schrotflinte bewaffnet, macht das Polizistenduo Jagd auf die Untoten, die durch die Straßen streifen – hungrig nach Menschenfleisch … aber auch nach Kaffee oder einem Gläschen Chardonnay …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*