The Break – Jeder kann töten – Blu-ray

The Break - Jeder kann töten - Inspector Yoann Peeters
The Break - Jeder kann töten: Inspector Yoann Peeters © Polyband

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Break - Jeder kann töten

ab 28.07.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 500 Minuten
Label: Polyband

The Break - Jeder kann töten Bluray Cover
Anzahl Disks: 3

Bildformat:

1920×1080 (1,78:1)

Tonformat:

DTS-HD 2.0

Bonusmaterial:
  • Making Of
Inhalt:

Heiderfeld nennt sich eine Kleinstadt in Belgien: Dort wurde Inspector Yoann Peeters jüngst mit seinen eigenen Dämonen konfroniert. Doch Zeit zum Erholen bleibt kaum, da wird schon die Leiche eines Fußballers im Fluss gefunden. Peeters wird um Rat und Tat gebeten, da ein Selbstmord ausgeschlossen werden muss. Was der erfahrene Polizist zu Tage fördert sind nicht weniger als gut gehütete Geheimnisse.

Die zehn Episoden lauten:

1. Willkommen in Heiderfeld
2. Schüsse in der Nacht
3. Begierde
4. Nochmal von vorn
5. Manipulierte Spiele
6. Das Grab im Wald
7. Am Abgrund
8. Die Hütte
9. Geheimer Verehrer
10. Die Perle

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*