T2 Trainspotting – Blu-ray

T2 Trainspotting - Mark Renton (Ewan McGregor) und Simon (Jonny Lee Miller)
T2 Trainspotting - Mark Renton (Ewan McGregor) und Simon (Jonny Lee Miller) © 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
T2 Trainspotting

ab 22.06.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 117 Minuten
Label: Sony Pictures

T2 Trainspotting Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (1.85:1)
HIGH DEFINITION
1920 x 1080p

Tonformat:

DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch, Englisch, Türkisch u.a.

Bonusmaterial:
  • Entfallene Szenen
  • Nach 20 Jahren: Ein Gespräch mit Danny Boyle und den Schauspielern
  • Kommentar mit Danny Boyle und John Hodge
Inhalt:

Mit einer Gelegenheit fing alles an und durch Verrat brach alles auseinander. In den 20 Jahren danach hat sich einiges verändert. Mark Renton (Ewan McGregor) kehrt zu dem einzigen Ort zurück, an dem er jemals zu Hause war. Seine Freunde warten auf ihn: Spud (Ewen Bremner), Sick Boy (Jonny Lee Miller) und Begbie (Robert Carlyle). Und alle wollen ihn gebührend willkommen heißen. Doch Trauer, Verlust und Rache, aber auch Freundschaft, Liebe oder Sehnsucht nagen an ihm.

Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*