Sweet Virginia – Blu-ray

Sweet Virginia - Elwood (Christopher Abbott)
Sweet Virginia - Elwood (Christopher Abbott) ist ein Killer und reist nach Alaska © Euro Video

Daten und Fakten zur Blu-ray
Sweet Virginia

ab 25.01.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 0
Label: Eurovideo

Sweet Virginia Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

HD 1080p/24 (2,40:1)

Tonformat:

Deutsch / Englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel:

Deutsch & Englisch

Inhalt:

Elwood (Christopher Abbott) ist ein Auftragskiller und kommt dafür in einer Kleinstadt nach Alaska. Aber die Digne geraten außer Kontrolle. Sam (Jon Bernthal) ist ein ehemaliger Rodeostar, der durch seinen Umzug von Virginia nach Alaska versucht, seine eher glücklose Vergangenheit hinter sich zu lassen. Jetzt ist er Besitzer des „Sweet Virginia“ Motels, in dem eines Tages ein seltsamer Kerl namens Elwood eincheckt. Lila (Imogen Poots) erträgt seit Jahren die Abarten ihres Mannes, bis sie eines Tages einen Auftragsmörder anheuert. Frisch verwitwet muss sie aber feststellen, dass ihr Mann ihr mehr Schulden als Cash hinterlassen hat und sie den Killer nicht bezahlen kann. Der Neo-Noir-Thriller nimmt seinen Lauf…

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*