Sully – Blu-ray

Sully - Der Pilot Sully (Tom Hanks) im Gericht
Sully - Der Pilot Sully (Tom Hanks) im Gericht © Warner Bros. Germany

Daten und Fakten zur Blu-ray
Sully

ab 11.05.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 96 Minuten
Label: Warner Bros.

Sully Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p

Tonformat:

Deutsch Dolby Atmos 7.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte,

Bonusmaterial:
  • Sully Sullenberger: Der Mann der Stunde (ca. 20 Min.)
  • Moment für Moment: Das Abwenden der Katastrophe auf dem Hudson (ca. 16 Min.)
  • Bis zum Hals im Hudson: Die Dreharbeiten (ca. 20 Min.)

 

Inhalt:
Am 15. Januar 2009 landete Captain „Sully“ Sullenberger sein defektes Flugzeug im Gleitflug auf dem eiskalten Wasser des Hudson River. Sämtliche 155 Menschen an Bord konnten in Sicherheit gebracht werden. Doch während Sully (Tom Hanks) noch von der Öffentlichkeit und in den Medien für seine beispiellose flugtechnische Meisterleistung gefeiert wurde, begann man bereits mit der Untersuchung des Falls, in der Sully als Held angezweifelt wird.
Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*