Spider-Man: Homecoming – 3D Blu-ray

Spider-Man: Homecoming: Tante May (Marisa Tomei) sorgt sich um ihren Neffen Peter Parker (Tom Holland)
Spider-Man: Homecoming: Tante May (Marisa Tomei) sorgt sich um ihren Neffen Peter Parker (Tom Holland) © 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Spider-Man: Homecoming 3D

ab 23.11.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 133 Minuten
Label: Sony Pictures

Spider-Man Homecoming 3D Bluray Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

HIGH DEFINITION
1920 x 1080p
16:9 Widescreen (2.39:1)

Tonformat:

Deutsch (DTS-HD MA 5.1)
Englisch (Auro-3D)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel:

Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch,

Bonusmaterial:
  • Mehr als 60 Minuten Extras: Über die Filmemacher und Schauspieler
  • 10 entfallene & verlängerte Szenen
  • Outtakes
  • Der Spidey-Studienleitfaden: Pop-ups der
    Nebensächlichkeiten
  • Bisher ungesehene alternative Captain America PSAs
  • Nachwirkungen: Die Filmemacher überbrücken den Graben
    vom Kampf um New York
  • Ein wirres Netz: Spider-Mans Eingliederung
    ins Marvel Kino-Universum
Inhalt:

Homecoming spielt direkt nach den Ereignissen in den „Avengers“. Peter Parker (T. Holland) kehrt nach New York City zurück. Hier lebt er bei seiner Tante May (M. Tomei) und genießt die Förderung durch seinen eigenwilligen Mentor Tony Stark (R. Downey, Jr.). Während er versucht, in der Schule ein möglichst normaler Teenager zu sein, will er sich als Spider-Man beweisen und zeigen was er kann. Doch als Vulture (M. Keaton) auftaucht werden seine Fähigkeiten und seine Entschlusskraft einem echten Test unterzogen, denn es stehen Menschen auf dem Spiel, die Peter alles bedeuten. Trotz seiner Freunde, ist er auf sich alleine gestellt. Hier in 3D zu bestaunen.

Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*