Sleepy Hollow (Mediabook Cover C)

Der kopflose Reiter in Sleepy Hollow
Der kopflose Reiter in Sleepy Hollow © Paramount Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
Sleepy Hollow (Mediabook Cover C)

ab 04.06.2020 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 105 Minuten
Label: Paramount Pictures Germany, im Vertrieb von Universal Pictures Intl.

Sleepy Hollow - Mediabook Cover C
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

16:9 Widescreen (1,78:1) 1080p HD

Tonformat:

Deutsch, Französisch: Dolby Digital 5.1 Surround
Spanisch, Italienisch: Dolby Digital 2.0 Stereo L/R
Englisch: DTS HD Master Audio 5.1 Surround

Untertitel:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch

Bonusmaterial:
  • Sleepy Hollow – Blick hinter die Legende
  • Gedanken über Sleepy Hollow
  • 28-seitiges Booklet
Inhalt:

Im kleinen Städtchen Sleepy Hollow geht 1799 die nackte Angst um: Drei Leichen wurden bereits gefunden, allesamt ohne Kopf. Der Geist eines furchtbaren Reiters, so raunt man sich zu, soll es sein, der da seine blutige Ernte einfährt. Aus New York wird Ichabod Crane geschickt, um die bestialischen Verbrechen aufzuklären. Crane verwirft die abergläubigen Vermutungen als dummes Geschwätz: Es muss eine plausible Erklärung für die Morde geben. Doch wenig später wird sein Glaube an die Vernunft auf eine grauenhafte Probe gestellt – und für immer erschüttert…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*