Slasher: Solstice – Blu-ray

Szene aus Slasher: Solstice
Szene aus Slasher: Solstice © justbridge entertainment GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Slasher: Solstice

ab 03.04.2020 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 18 - Laufzeit: 380 Minuten
Label: justbridge Entertainment

Slasher: Solstice - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

16:9 Widescreen (1,78:1) 1080p HD

Tonformat:

Deutsch (Dolby Digital 5.1)<br>Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Inhalt:

Eine vermummte Gestalt namens „Der Druide“ treibt in einem Apartmenthaus sein blutiges Unwesen und geht dabei besonders grausam vor. Er enthauptet, verätzt und weidet seine Opfer aus. Bereits ein Jahr zuvor wurde zur Sonnenwende ein Mann aus dem Wohnkomplex von einem Mörder mit der gleichen Maske brutal ermordet, ohne dass die Nachbarn eingriffen und der Täter gefasst wurde. Nun scheint er zurück zu sein und es auf die Bewohner des Hauses abgesehen zu haben. Schnell hat jeder Bewohner seinen Nachbarn im Verdacht, der Psychopath hinter der Maske zu sein.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

SLASHER: SOLSTICE enthält die Episoden:

1. Mörderischer Morgen

2. Blut & Kaffee

3. Abschlussprüfung

4. Amys letztes Spiel

5. Blutige Gedenkfeier

6. Die Sommerwendparty

7. Brennen soll sie!

8. Der Morgen danach

SLASHER ist als Anthologie-Serie mit pro Staffel abgeschlossenen Storys angelegt. Im Zentrum der ersten Staffel stand die 29-jährige Sarah Bennett, die sich in ihrer Heimatstadt in einer Mordserie wieder fand. Ein maskierter Killer metzelte in der idyllischen Kleinstadt Bewohner mit dunklen Geheimnissen ab. In SLASHER: GUILTY PARTY stand eine Gruppe junger Leute im Mittelpunkt die im tiefsten Winter zu ihrem einstigen Ferienlager zurückkehrt. Dort müssen die ehemaligen Campleiter feststellen, dass jemand auf grausame Rache aus ist. Mit SLASHER: SOLSTICE geht es mit dem Killer „Der Druide“ noch brutaler weiter, der in einem Apartmenthaus sein blutiges Unwesen treibt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*