Skyscraper – Blu-ray

Skyscraper - Will Ford (Dwayne Johnson) in Action
Skyscraper - Will Ford (Dwayne Johnson) in Action © 2018 Universal Pictures Germany

Daten und Fakten zur Blu-ray
Skyscraper

ab 15.11.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 98 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

Skyscraper Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2.40:1 Widescreen in High Definition

Tonformat:

Dolby Atmos (D, EN), Dolby Digital 5.1 (D, EN, TRK)

Untertitel:

D, EN für Hörg. , TRK

Bonusmaterial:
  • Unveröffentlichte Szenen
  • Erweiterte Szenen
  • Dwayne Johnson: Einen Helden verkörpern
  • Inspiration
  • Entgegengesetzte Kräfte
  • Keine Freunde mehr
  • Kinder in Aktion
  • Ananas-Pitch
  • Filmkommentar von Regisseur Rawson Marshall Thurber
Inhalt:

Kaum hat er sein Amt angetreten, kommt es zur verhängnisvollen Katastrophe: In der 96. Etage bricht plötzlich ein Feuer aus. Wills Familie ist dem flammenden Inferno ausgeliefert und er selbst wird der Brandstiftung beschuldigt. Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie vor dem Feuertod zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*