Sing Street – Blu-ray

Beim Videodreh: Die Band "Sing Street"
Beim Videodreh: Die Band "Sing Street" © Studiocanal

Daten und Fakten zur Blu-ray
Sing Street

ab 06.10.2016 auf Blu-ray im Handel und ab 06.10.2016 als VoD
Genre: ,
FSK: 6 - Laufzeit: 105 Minuten
Label: Arthaus, im Vertrieb von StudioCanal

Sing Street Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,35:1 1080/24p Full HD

Tonformat:

Deutsch 5.1 DTS-HD (Master Audio), Englisch 5.1 DTS-HD (Master Audio)

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Making of
  • Featurettes
  • Interviews
  • Musikvideos
  • Trailer
Inhalt:

Der jugendliche Conor (F. Walsh-Peelo) wächst in den grauen Zeiten der 80er in Irland auf. Die Schule durchlebt er als Außenseiter und flieht in die Welt der Musik, wenn er nicht gerade von der schönen, aber für ihn kaum erreichbaren Raphina (L. Boynton) träumt. Trotzdem versucht er es und lädt das Mädchen ein, im Musikvideo seiner Band aufzutreten. Da er geflunkert hat und gar keine eigene Band besitzt, gründet er spontan eine mit ein paar Nachbar-Kids. Unkonventionell aber voller Liebe zur Musik wagen sie die ersten Schritte in die Welt der Instrumente und Noten.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Nach „Once“ und „Can A Song Save Your Life?“ startete John Carney diesen weiteren Musikfilm.

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
Trailer: Filminfo:
Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*