Shazam! – 4K

Shazam! - Die Welt ist voller Magie
Shazam! - Die Welt ist voller Magie © 2019 Warner Bros. Entertainmen

Daten und Fakten zur Blu-ray
Shazam! - 4K

ab 24.04.2024 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 132 Minuten
Label: Warner Home Video

Anzahl Disks: 2

Bildformat:

4K UHD

Tonformat:

Dolby TrueHD 7.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Wenn Superhelden Schule Schwänzen
  • Die magische Welt von Shazam!
  • Super-Spaß mit Zachary Levi
  • Alternative Anfangs- und Endszene
  • Nicht verwendete Szenen
  • Verpatzte Szenen
  • Wer ist Shazam?
  • Jahrmarkt-Szene im Detail
  • Shazam’sche Familienwerte
Inhalt:

Billy Batsons (Asher Angel) wird mit dem gerufenen Wort „Shazam!“ zum Superhelden Shazam (Zachary Levi) – so hat es ein uralter Zauberer bestimmt. Gerade weil Billy im Grunde noch ein Kind ist, genießt er sein muskelbepacktes, göttergleiches Alter Ego in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus. Doch wie jeder Superheld hat auch Shazam seinen Gegner. Und der muss nun von dem Kind im Helden erledigt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*