Shazam! – 3D Blu-ray

Shazam ist ein Superheld der per Ruf in den Körper fährt
Shazam ist ein Superheld der per Ruf in den Körper fährt © 2019 Warner Bros. Entertainmen

Daten und Fakten zur Blu-ray
Shazam! - 3D

ab 29.03.2024 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 132 Minuten
Label: Warner Home Video

Shazam! - 3D Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

1920x1080p (2.39:1) in 3D

Tonformat:

Dolby TrueHD 7.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Wenn Superhelden Schule Schwänzen
  • Die magische Welt von Shazam!
  • Super-Spaß mit Zachary Levi
  • Alternative Anfangs- und Endszene
  • Nicht verwendete Szenen
  • Verpatzte Szenen
  • Wer ist Shazam?
  • Jahrmarkt-Szene im Detail
  • Shazam’sche Familienwerte
Inhalt:

Waisenjunge Billy Batson kommt in seine siebte Pflegefamilie! Und mit Freddy findet er auch einen guten Freund. Sein Leben scheint endlich normaler zu verlaufen als bisher. Doch eines Tages mitten in der U-Bahn wird Billy von einem Zauberer aufgegriffen udn auserwählt! Ausgestattet wird der Junge fortan mit dem Körper eines Gottes sobald er Shazam! ruft… Hier in 3D.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*