Shadow – Blu-ray

Shadow - Szenenbild
Shadow - Szenenbild © 2020 Universal Pictures Germany

Daten und Fakten zur Blu-ray
Shadow

ab 13.02.2020 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 116 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

Shadow Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,39:1 in High Definition (16:9)

Tonformat:

DTS-HD 5.1 (D, MAN), Dolby Digital 2.0 (D)

Untertitel:

D für Hörg.

Inhalt:

Das alte China: Der junge König von Pei (Zheng Kai) möchte den Frieden bewahren, auch wenn seine bestehende Allianz zu zerbrechen droht. Sein oberster Befehlshaber Yu (Deng Chao) hält einen Krieg jedoch für unausweichlich, denn die Schmach, eine strategisch wichtige Stadt gegen seinen alten Widersacher General Yang verloren zu haben, sitzt tief. Er will sein Reich mit allen Mitteln von dieser Schande befreien und trifft hierfür geheime Vorkehrungen…

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*