SAW II / White Edition – Blu-ray

SAW II White Edition - Laura (Beverley Mitchell) und Xavier (Franky G.)
SAW II White Edition: Laura (Beverley Mitchell) und Xavier (Franky G.) © StudioCanal

Daten und Fakten zur Blu-ray
SAW II / White Edition

ab 05.10.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 18 - Laufzeit: 95 Minuten
Label: StudioCanal

SAW II White Edition Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1,85:1 1080/24p Full HD

Tonformat:

Deutsch, Englisch (6.1 DTS-ES, 7.1 DTS-HD MA)

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Audiokommentare
  • SAW – Der Kurzfilm
  • Musikvideos
  • Billie – Die Jigsaw-Puppe
  • 52 Arten zu sterben – Die Fallen von SAW
  • Featurettes
  • Jigsaws Fallen
Inhalt:

Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen „Wert des Lebens“ hat er bereits neue „Schüler“ gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, ihn zu finden – nur um festzustellen, dass der Fahndungserfolg Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält acht Menschen an einem unbekannten Ort gefangen, die genau zwei Stunden Zeit haben, der Todesfalle zu entkommen, bevor das tödliche Nervengas in ihren Adern zu wirken beginnt. Hilflos muss Matthews das mörderische Spiel auf dem Monitor verfolgen. Das schlimmste: Unter den Entführten findet sich auch sein eigener Sohn wieder. Kann der Polizist das perfide Spiel rechtzeitig beenden?

Neues Artwork und mörderischem Bonusmaterial inklusive.

Mehr zum Titel:
News:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*