Rememory – Im Schatten der Erinnerung – Blu-ray

Rememory - Szenenbild
Rememory - Szenenbild © KSM GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Rememory - Im Schatten der Erinnerung

ab 22.05.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 112 Minuten
Label: KSM

Rememory- Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9, 2.40:1 (1920x1080p)

Tonformat:

Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Englisch (DTS-HD MA 5.1)

Inhalt:

Kurz nach der Vorstellung seiner jüngsten Erfindung, wird der weltberühmte Wissenschaftler Gordon Dunn (Martin Donovan) tot aufgefunden. Sein bahnbrechender Apparat kann ungefiltert Erinnerungen von Menschen erfassen, aufzeichnen und wiedergeben. Dunns Witwe Carolyn (Julia Ormond) zieht sich nach dessen Tod zurück – bis plötzlich Sam Bloom (Peter Dinklage) vor ihrer Tür steht und behauptet, ein alter Freund ihres Mannes zu sein. Mittels der Maschine möchte er den vermeintlichen Mord aufklären. Doch Bloom hat auch ein ganz eigenes Motiv.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*