Plötzlich Papa – Blu-ray

Ploetzlich Papa- Samuel (Omar Sy) hat Spaß mit seiner Tochter
Ploetzlich Papa- Samuel (Omar Sy) hat Spaß mit seiner Tochter © Tobis/Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Plötzlich Papa

ab 20.04.2024 auf Blu-ray im Handel und ab 12.05.2017 als VoD
Genre: ,
FSK: 0 - Laufzeit: 117 Minuten
Label: Tobis Film, im Vertrieb von Universum Film



Bildformat:

2,39:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch, Französisch

Inhalt:

Samuel (Omar Sy) genießt sein Single-Leben im Süden Frankreichs. Doch Sonne, Strand und Spaß sind auf einen Schlag vorbei. Kristin (Clémence Poésy) erscheint als eine seiner verflossenen Liebschaften und übergibt Samuel seine Tochter Gloria (Gloria Colston), von deren Existenz er bislang nichts wusste und nun soll er sich um das Mädchen kümmern. Da bleibt ihm nichts anderes übrig, als endlich Verantwortung zu übernehmen.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*