Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen – Blu-ray

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen © Warner Bros.

Daten und Fakten zur Blu-ray
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

ab 04.04.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 134 Minuten
Label: Warner Home Video

Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.40:1)

Tonformat:

Deutsch und Englisch Dolby Atmos und Dolby TrueHD 7.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Entdecke die von J.K. Rowling erschaffene magische Welt und diesen Film, den ganz besonders talentierte Filmemacher zum Leben erweckt haben. Finde heraus, welche Schauspieler schon Fans waren, bevor sie hier zu Leinwand-Zauberern wurden. Erfahre überraschende Geheimnisse hinter den Schlüsselmomenten des Films.
  • Nicht verwendete Szenen
Inhalt:

Aus der Feder von J. K. Rowling entspringt die Filmreihe „Phantastische Tierwesen“, magische Abenteuer in einer Zeit vor Harry Potter. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Nun geht das Abenteuer weiter, denn Grindelwald verfolgt noch finstere Pläne!

Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*