Pets – Blu-ray

Pets: Die Haustier-Gang von Manhattan
Pets: Die Haustier-Gang von Manhattan © Universal Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
Pets

ab 25.11.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 0 - Laufzeit: 86 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

Pets Blu-ray Cover


Bildformat:

1,85:1 Widescreen in High Definition

Tonformat:

Dolby Atmos (D, GB, F), Dolby Digital Plus 7.1 (NL), Dolby Digital 5.1 (TRK, KRO, ISL, FLA, HEB)

Untertitel:

D, GB, F, TRK, KRO, NL, FLA, ISL, HEB

Bonusmaterial:

– 3 Mini-Movies: NTV: Norman-TV, Würstchen, Rasenmäher-Minions
– Von den Leuten hinter „Pets“: Triff das Team
– Tiere können sprechen: Die Schauspieler
– Alles über „Pets“
– Friseur für Hunde
– Wie man einen Animationsflm macht
– Die Anatomie einer Szene
– Das Beste von Snowball
– Musikvideo „Lovely Day“
– Hot Dog Sing-Along
– Minion Brian über „Pets“
– GoPro® „Pets“
– „Sing“ Trailer
– Making-of der Mini-Movies

Inhalt:

Der kleine Terrier Max genießt sein Haustierleben in vollen Zügen und liebt sein Frauchen. Doch dann steht plötzlich der Riesenhund Drake vor der Tür und will ihm sein Revier streitig machen. Die beiden können sich nicht riechen und müssen doch zusammenhalten, als sie beim Spaziergang plötzlich verloren gehen.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Das Haustier-Abenteuer „Pets“ stammt von den Machern von „Ich – Einfach unverbesserlich“.

Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*