Onward: Keine halben Sachen – 3D Blu-ray

WACHSTUMSZAUBER - Als Ian und Barley während ihrer epischen Suche in „Onward“ das Benzin ausgeht, versucht Ian einen Wachstumszauber, um auf magische Weise mehr Treibstoff zu erzeugen. Aber die Dinge laufen nicht genau wie geplant.
WACHSTUMSZAUBER - Als Ian und Barley während ihrer epischen Suche in „Onward“ das Benzin ausgeht, versucht Ian einen Wachstumszauber, um auf magische Weise mehr Treibstoff zu erzeugen. Aber die Dinge laufen nicht genau wie geplant. © 2020 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

Daten und Fakten zur Blu-ray
Onward: Keine halben Sachen - 3D Blu-ray

ab 03.07.2020 auf Blu-ray im Handel und ab 22.05.2020 als VoD
Genre: , ,
FSK: 6 - Laufzeit: 102 Minuten
Label: Walt Disney

Onward: Keine halben Sachen - Blu-ray 3D Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.39:1) 1080p HD

Tonformat:

Englisch: DTS-HD MA 7.1

Deutsch: Dolby Digital plus 7.1

Englisch: DTS-HD HR 5.1

Tschechisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch, Englisch, Tschechisch, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Wie alles begann
  • Die Einwohner von New Mushroomton
  • Audiokommentar
  • Zusätzliche Szenen
  • Featurettes:
    • „Mit Herzblut“
    • „Die Entstehung des Drachens“
    • „Wizard Rock“
    • „Fantasymania“
Inhalt:

Früher war die Welt voll Zauberei und Magie… Aber Zeiten ändern sich! So auch in New Mushroomton, einer ganz normalen Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere Fabelwesen völlig normal ihren Alltag verbringen. Mit Handys, Autos und allen anderen Annehmlichkeiten, doch leider so ganz ohne Magie, die ist nämlich mit dem Einzug der modernen Technik verschwunden und seither in Vergessenheit geraten.

Die Brüder Ian und Barley Lightfood (im Original gesprochen von Tom Holland und Chris Pratt) leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Doch an Ians 16. Geburtstag führt sie ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters auf eine außergewöhnliche Reise, auf der sie herausfinden wollen, ob es nicht doch noch ein wenig echte Magie gibt, die vielleicht sogar ein langersehntes Wiedersehen möglich macht… Und schon stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens!

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Das Bonusmaterial gewährt einen tiefen Einblick in die magische Zauberkiste von ONWARD: KEINE HALBEN SACHEN. Auf der DVD und Blu-ray befindet sich ein Audiokommentar der Filmemacher, in dem unter anderem Produzentin Kori Rae Fans an ihren Gedanken teilhaben lässt. Zusätzlich zum Audiokommentar hält die Blu-ray zwei Featurettes bereit: In „Wie alles begann“ deckt Regisseur Scanlon das Herz und die Seele des Animationsfilms auf und nimmt die Zuschauer mit auf eine emotionale Reise hinter die Kulissen. Von Elfen, über Riesen bis hin zu Einhörnern – in New Mushroomton verstecken sich jede Menge zauberhafte Wesen, die in „Die Einwohner von New Mushroomton“ vorgestellt werden. Einen zusätzlichen Funken Magie bringt die Blu-ray 3D Version, denn diese enthält neben dem Film in 2D und 3D noch eine dritte Disc in 2D voller fabelhafter Extras. Das darauf enthaltene Featurette „Mit Herzblut“ beleuchtet die Entstehung der Magie in „Onward: Keine halben Sachen“ – von der Historie bis hin zu Kamera- und Lichteinstellungen. Eine epische Schlüsselszene des Abenteuers wird in „Die Entstehung des Drachens“ erklärt – vom feuerspeienden Kopf bis hin zu den mächtigen Klauen. Die liebevolle Animation des Films wird in „Fantasymania“ von Pixars Fantasy Nerds unter die Lupe genommen. Abgerundet werden die exklusiven Extras der Bonusdisc durch eine musikalische Reise mit Barleys Mix Tape und der Entstehung des fantastischen Scores der Danna-Brüder in „Wizard Rock“ sowie mit zusätzlichen Szenen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*