Mystery Science Theater 3000: The Movie – Blu-ray

Szene aus Mystery Science Theater 3000: The Movie
Szene aus Mystery Science Theater 3000: The Movie © Studio Hamburg Enterprises

Daten und Fakten zur Blu-ray
Mystery Science Theater 3000: The Movie

ab 29.01.2021 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 70 Minuten
Label: Studio Hamburg

Mystery Science Theater 3000: The Movie - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (1,78:1) 1080p HD

Tonformat:

Deutsch (Dolby Digital 5.1)

Englisch (Dolby Digital 5.1)

Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Inhalt:

Schon mal einen schlechten Kinofilm gesehen? Mike und drei Roboter tun genau das – und nichts anderes, Tag für Tag. Sie sind Versuchsobjekte des bösen Wissenschaftlers Dr. Clayton Forrester, der die Menschheit in den Wahnsinn treiben will, indem er sie mit miesen Filmen berieselt. Aber sein Versuch geht nach hinten los… Wie kann die Menschheit ein für alle Mal zermürbt werden? Natürlich mit miesen Filmen. Science-Fiction-Parodie, gnadenlos kommentiert und synchronisiert von Oliver Kalkofe und Oliver Welke. Fies, sarkastisch und total abgedreht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*