My First Lady – Blu-ray

My First Lady: Der junge Jurist Barack Obama (Parker Sawyers) überredet seine Chefin Michelle Robinson (Tika Sumpter) zu einem Date
My First Lady: Der junge Jurist Barack Obama (Parker Sawyers) überredet seine Chefin Michelle Robinson (Tika Sumpter) zu einem Date © Capelight Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
My First Lady

ab 20.01.2017 auf Blu-ray im Handel und ab 20.01.2017 als VoD
Genre: ,
FSK: 6 - Laufzeit: 83 Minuten
Label: Capelight, im Vertrieb von Alive Ag

My First Lady - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.39:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Bonusmaterial:

Information folgt

Inhalt:

Im Chicago des Jahres 1989 arbeitet der junge Jurist Barack Obama (Parker Sawyers) in einer Kanzlei unter seiner ehrgeizigen Vorgesetzten Michelle Robinson. Nur mit viel Charme kann er die Anwältin zu einem Date überreden, wenn es für sie auch eher ein Treffen unter Kollegen ist. Doch der geistreiche Barack beeindruckt Michelle mit seinem frechen Selbstbewusstsein. So begleitet sie ihren Kollegen nicht nur in die verabredete Gemeindeversammlung, sondern auch in eine Ausstellung… und zum Essen. Und aus der geplanten Verabredung wird auf einmal sehr viel mehr.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Beim Sundance Filmfestival 2016, wo die Romanze ihre Weltpremiere feierte, wurde sie für den Großen Preis der Jury nominiert.

Mehr zum Titel:
Trailer: Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*