Mr. Holmes – Blu-ray

Mr. Holmes: Der in die Jahre gekommene Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Ian McKellen) nimmt noch einmal einen ungelösten Fall auf
Mr. Holmes: Der in die Jahre gekommene Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Ian McKellen) nimmt noch einmal einen ungelösten Fall auf © Alamode Film

Daten und Fakten zur Blu-ray
Mr. Holmes

ab 22.04.2016 auf Blu-ray im Handel und ab 22.04.2016 als VoD
Genre:
FSK: 6 - Laufzeit: 105 Minuten
Label: Alamode, im Vertrieb von Alive Ag

Mr. Holmes - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.35:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Drei Interviews (ca. 16 Min.)
  • Mr. Holmes – Die Geschichte (ca. 3 Min.)
  • Sherlock Holmes – Eine Ikone (ca. 2 Min.)
  • Deutscher Kinotrailer (ca. 2 Min.)
  • Trailershow
Inhalt:

Im stolzen Alter von mittlerweile 93 Jahren lebt Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Ian McKellen) zurückgezogen in seinem Landhaus in Sussex. Er widmet sich der Imkerei und belächelt die großen Heldengeschichten, die das Kino über ihn erfindet. Doch immer wieder treten Erinnerungen an seine wahren Erlebnisse zutage – auch wenn er sich dagegen zur Wehr setzt. Besonders der ungelöste Fall der wunderschönen Ann Kelmot (Hattie Morahan) lässt ihn immer noch kaum zur Ruhe kommen.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Als Vorbereitung auf die Rolle absolvierte Ian McKellen einen Imkerei-Kurs bei der London Honey Company.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*