Monsieur Chocolat – Blu-ray

Monsieur_Chocolat_Szenenbild_03
Rafael Padilla (O. Sy) und George Footit (J. Thierrée) beigeistern als Clowns das Publikum © Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Monsieur Chocolat

ab 07.10.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 119 Minuten
Label: DCM, im Vertrieb von Universum Film

Monsieur Chocolat - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1,85:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Monsieur Chocolat – Hinter dem roten Vorhang
  • Kinotrailer
Inhalt:

„Monsieur Chocolat“ erzählt die wahre Geschichte vom Aufstieg und Fall von Raphaël Padilla (Omar Sy), der als ehemaliger Sklave im Wanderzirkus arbeitet. Unter dem Namen Chocolat spielt einen wilden Kannibalen, der das Publikum erschrecken soll. Al neueste Attraktion soll er mit George Footit (J. Thierrée) ein Clownsduo zu bilden. Als autoritärerer weißer Clown tritt er dem schwarzen Clown, der alles falsch macht, als Höhepunkt der Show in den Hintern. Das Publikum ist begeistert von den Clowns und die beiden Männer freunden sich mit der Zeit sogar an. Doch mit zunehmendem Ruhm, Erfolg und Geld, will sich Rafael immer weniger mit der Rolle des gedemütigten Schwarzen zufriedengeben.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

In den Hauptrollen spielen Omar Sy („Ziemlich Beste Freunde“) als Chocolat sowie Charlie Chaplin-Enkel James Thiérée („Adieu, Schöner“) als Georges Footit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*