Memory – 2 Disk Mediabook mit 24-seitigem Booklet – 4K UHD Blu-ray

Memory - Liam Neeson
Memory - Liam Neeson © BBP Memory / Splendid Film

Daten und Fakten zur Blu-ray
Memory - 2 Disk Mediabook mit 24-seitigem Booklet - 4K UHD Blu-ray

ab 30.09.2022 auf Blu-ray im Handel und ab 09.09.2022 als VoD
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 119 Minuten
Label: Splendid

Memory - Mediabook
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.39:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 (Deutsch, Englisch)

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:

Interviews, Original-Trailer, 24-seitiges Booklet

Inhalt:

Profikiller Alex Lewis (Liam Neeson) möchte sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, findet er sich unvermittelt in einem Undercover-Einsatz des FBI wieder, angeführt von Agent Serra (Guy Pearce). Alex beschließt, Serras Team durch versteckte Hinweise zu helfen. Auch wenn er sich zunehmend schwer an Details erinnern kann, setzt er seine lebenslang trainierten Fähigkeiten ein, um zumindest einmal in seinem Leben das Richtige zu tun. Dies ruft natürlich mächtige Gegner auf den Plan, die Alex vernichten wollen, doch dieser weiß sich zu wehren …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*