Luther (Staffel 4) – Blu-ray

Chief Inspector John Luther (Idris Elba) ermittelt wieder
Chief Inspector John Luther (Idris Elba) ermittelt wieder © Polyband

Daten und Fakten zur Blu-ray
Luther (Staffel 4)

ab 28.10.2016 auf Blu-ray im Handel und ab 28.10.2016 als VoD
Genre: , , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 100 Minuten
Label: Polyband

Luther (Staffel4) Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16×9 anamorph (1,78:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1, Englisch DTS-HD MA 5.1

Bonusmaterial:
  • Rückblick auf die Staffeln 1-3
  • Behind the Scenes
  • Making Of

 

Inhalt:

Der eigenwillige und charismatische Chief Inspector John Luther (Idris Elba) hat sich nach dem Tod von Sergeant Ripley, seinem engsten Kollegen, vom Dienst freistellen lassen. Die hochintelligente, psychotische Mörderin Alice Morgan, für die Luther eine starke Zuneigung entwickelt hat, wollte mit ihm ein neues Leben in Brasilien beginnen. Doch stattdessen hat sich Luther in ein abgelegenes Haus an der englischen Küste zurückgezogen. Dort überbringen ihm seine Kollegen Theo Bloom und Emma Lane (Rose Leslie) die Nachricht, dass Alice Morgan nach einer Auseinandersetzung mit Gangstern in Antwerpen getötet worden sei. Luther, der unbedingt die Wahrheit über ihren Tod herausfinden und das Rätsel lösen will, kehrt in seine alte Abteilung für Schwer- und Serienverbrechen zurück.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Die Free-TV-Premiere fand auf ZDF Neo statt, eine Ausstrahlung im ZDF-Hauptprogramm ist zudem geplant.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*