Lion – Der lange Weg nach Hause – Blu-ray

Lion - Der lange Weg nach Hause - Saroo (Dev Patel) sucht nach seiner Heimat in IndienLion - Der lange Weg nach Hause - Saroo (Dev Patel) sucht nach seiner Heimat in Indien
Lion - Der lange Weg nach Hause - Saroo (Dev Patel) sucht nach seiner Heimat in Indien © Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Lion - Der lange Weg nach Hause

ab 14.07.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 119 Minuten
Label: Universum Film

Lion - Der lange Weg nach Hause - Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1 MA

Untertitel:

Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Behind the Scenes Featurettes
  • Interviews mit Cast & Crew
  • Musikvideo „Never Give Up“
Inhalt:

Als der fünfjährige Saroo aus dem ärmlichen Indien im Zug übernachtet, wird er meilenweit von seinem bescheidenen Zuhause weggebracht. In Kalkutta irrt der Junge umher, bis er schließlich in einem Waisenhaus aufgenommen wird. Als er dort von Sue (Nicole Kidman) und John Brierley (David Wenham) adoptiert wird, wendet sich sein Blatt endgültig zum Besseren. Als glücklich Erwachsener in Australien treibt ihn stets die Frage nach seiner Heimat und Familie umher. Er ist fest entschlossen, zu seinen Wurzeln zurückzukehren, was sich allerdings als schwieriges Abenteuer entpuppt.

 

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*